zur Startseite

Leistungen

            

Mobil und flexibel berate ich den Kunden gerne vor Ort. 

Ich mache mich mit Ihrer Location vertraut, lerne so Ihre Räumlichkeiten kennen und kann mich 

in einem ersten persönlichen Gespräch mit dem Brautpaar austauschen.

Auf der Grundlage eines Fragebogens (siehe Startseite) vereinbahren wir einen kostenlosen Beratungstermin

und ich erstelle mit Ihnen einen Probetisch und die passende Raumdekoration.

Auch die Blumendekoration kann in Zusammenarbeit mit

meinem Partnerfloristen organisiert werden.

Ich übernehme für Sie die Koordination, Lieferung und den Auf- und Abbau der Dekoration vor Ort

(Standesamt, Kirche, Location...).

Dabei biete ich Ihnen alle Dekoartikel aus meinem Fundus auf Verleihbasis an

(außer Verbrauchsartikel wie Kerzen, Servietten, Tischbänder...).

Finden Sie gewünschte Artikel nicht, fragen Sie bitte nach, da das Lager ständig erweitert wird. 

Sie möchten sparen und trotzdem nicht auf Deko verzichten? Kein Problem!  Mieten Sie alle gewünschten Artikel

und bauen alles selbst auf.

Sie entscheiden, wie viel Service Sie haben wollen! 

                 

 

2017 NEU! Tischwäsche ohne lästige Brüche in Reinweiß ohne Muster

Geschirr muss von der Location gestellt werden.

Tischkarten, Menü-und Getränkekarten gehören nicht zum Sortiment, aber zum Ideen-Fundus!

                                                                        

Anlieferung bis 10 km kostenfrei, ab 11 km pro km 0,30 ct.

*Aufbaupauschale bis zu einer Personenzahl

 von 40 Personen= 60,00 EUR

 ab 40 Personen=  80,00 EUR

 ab 100 Personen= 100,00 EUR

* +zusätzliche Pauschale für den Abbau (Sonntag) und Aufbau der Außen-

und Raumdekoration (Dekosegel, Banner, Schals, Fahnen) 

   je nach Raumhöhe und Größe der Location !